Hi zusammen,
kurze Zwischeninfo zu meinem Bruder Abi:
Euere Gebete scheinen zu helfen......
Er ist zwar immer noch auf Intensiv, aber seine Werte haben sich schwer verbessert. Ich bin mir sicher, es klappt!
Danke an Euch alle!
Für Euere Gebete,
für Euer Stillhalten,
für Euere Liebe.
Aber bitte, bitte, versucht nicht Kirsten anzurufen, Sie braucht jede Minute für Abi und für ein ganz wenig Schlaf!!!!!!!!!!!!!!
Wir glauben, dass wir schon Anfang Februar wieder öffnen können, weitere Infos folgen.
Bis dann, Euer Ernst M. Benner
... See MoreSee Less

Liebe Kinder von gestern, als stv. Vorstand hinter Abi, als von Abi gewünschter und seit langem wie eineiige Zwillinge verbundener Bruder, als Bindeglied zwischen meinem geliebtem Vater, der den Gedanken ähnlich begonnen hat, bevor ich ihn nach seinem Tod mit Abi, und vor allem durch Abi, und niemals ohne Kirsten, und heute auch undenkbar ohne Thomas und unseren Schirmherrn Christian, aufgreifen durfte, möchte ich Euch nichts verheimlichen und Euch alle nur um 3 Dinge bitten: Die erste Bitte: Die folgende Info bitte nur im Herzen verwenden und niemals einfach nur als Neuigkeit erzählen, das ist kein Gesprächsstoff, aber Ihr, die Kinder von gestern und alle unsere Freunde hätten es nicht verdient, diese Info nicht zu erhalten. Die zweite Bitte: Welchen Gott auch immer Ihr kennt: Bitte, bitte, betet heute und morgen für meinen Bruder!
Und nun die Info. Abi hat eine Lungenentzündung, dazu jetzt noch eine blöde Grippe. Er liegt auf einer Intensivstation und noch vor wenigen Stunden sah es sehr kritisch aus. Er stabilisiert sich, die Ärzte und das Pfleegepersonal sind wahnsinnig gut. Aber natürlich besteht die nächsten 48 Stunden noch große Gefahr. er wird das schaffen, die Ärzte sind sehr positiv, Kirsten ist bei ihm, Gil, Tal und deren Familien sind "stand by", ich darf warten bis ich zu ihm darf. geht aktuell nur nicht, weil ich schwer erkältet bin, die Zeichen sind also positiv. ZUM SCHLUSS: MEINE DRITTE UND EXTREM WICHTIGE BITTE: Bitte zeigt, wie man Facebook auch nutzen kann, damit sind die Kinder von gestern bestimmt die Ersten in diesem Social Media Wahnsinn - also bitte keine Posts, keine Antworten, keine Anrufe, keine Karten, BITTE GAR NICHTS! das wäre doch WUNDERSCHÖN und VOR ALLEM AUCH IM SINNE VON ABI UND KIRSTEN. Wir, die ganze Gemeinschaft von Kinder von gestern leben die Maxime, nicht einsam zu sein, zusammen zu sein, zu singen, zu lachen, zu reden. Diese Reaktion - bzw. NICHTREAKTION soll unsere und Euere Bestätigung unserer Philosophie sein. Facebook etc. ist prima, aber WIR treffen uns und reden direkt miteinander, WIR benötigen facebook etc. eigentlich gar nicht. Beweist Abi, dass Ihr richtig hier seid!!!!! Beweist Abi, dass Ihr noch mit Euerem herzen kommuniziert, denn dort sitzt unser Zentrum.
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!
Und keine Angst: Abi hat keine tödliche Krankheit, es kommen aktuell nur 2 dumme Themen zusammen. SCHON BALD werden wir alle wieder miteinander singen und feiern. Ich liebe Euch alle. Und Abi vermisst Euch, aber nur für kurze Zeit. Abis Bruder Ernst
... See MoreSee Less

So ist es!!! ... See MoreSee Less

🙌 Mehr folgt auf ➡ Sandro Pé

Damit euch die Zeit nicht lang wird, bis wir am 9. Januar wieder für euch da sind, zeigen wir euch heute nun Teil 2 unseres magischen Weihnachtsabends. ... See MoreSee Less