Impressionen eines wunderbaren Abends mir tollen Künstlern, wunderbaren Gästen, unserem unschlagbaren Schirmherren Christian Ude und den fantastischen Gastgebern Kirsten Schmidt und Abi Ofarim. ... See MoreSee Less

Impressionen eines wunderbaren Abends mir tollen Künstlern, wunderbaren Gästen, unserem unschlagbaren Schirmherren @[212066738856829:274:Christian Ude] und den fantastischen Gastgebern @[10000237062...

Wir sind noch ganz beseelt. Unser FLOWER POWER DINNER im Munich Marriott Hotel unter der Schirrmherrschaft von Christian Ude unter dem Motto: Gemeinsamkeit gegen Einsamkeit war ein sensationeller Erfolg.
Viele illustre Gäste aus Wirtschaft, Politik, Medizin, feierten zusammen mit unseren ehrenamtlichen Helfern eine fröhlich bunte Hippy-Spendengala.

Freut euch in weiteren Posts auf die Fotos ;-)

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei Linda Jo Rizzo, Margarita Hayer, Andre Hartmann und Richard Schießl für das musikalische Rahmenprogramm, bei Gil Ofarim, der noch einmal in seine Rolle des Berger aus dem Musical Hair schlüpfte, und neben eigenen Kompositionen "Aquarius" zum Besten gab, bei Ernst Benner für die Moderation und die schnelle Organisation des "Ersatzweines".

Das Programm war großartig und wurde noch getoppt von Christian Ude, der mit viel Charme und Witz die Versteigerung antrieb.

Danken möchten unseren Sponsoren, ohne die ein solcher Event gar nicht möglich wäre: Erich Zuri für die kostenlose Überlassung des Ballsaals, eines Hotelgutscheins für die Versteigerung und das wunderbare Menue aus der Küche des Munich Marriott Hotel, den vielen fleissigen Helfern im Service, Leo Hillinger für den herrlichen Secco.

Ein herzliches Dankeschön geht nochmal an Christian Ude, der uns eine Rathausführung mit ihm höchstpersönlich nebst Umtrung spendete, an Ilona Egert von xxpercento, die uns einen wunderschönen Meteoritenstein zur Verfügung gestellt hat, Danke an Nicole Hayduga für das unglaublich schöne Collier, Dank an Frederic Meisner Tracht für den tollen Janker samt Weste, Isa Kohlhaas für den wunderschönen Kimono aus ihrer neuen Kollektion, auch danken wir Peter Schiessl von AIL Leasing München AG für das Ferrari-Wochenende und Maximilian Fliessbach G. Marsilius für die großartige Grafik. Abermals ein Dankeschön an Ernst Benner für die Organisation eines Bayerntrikots mit der Originalunterschrift von Robert Lewandowski. Ein besonderer Dank geht auch an Abi Ofarim, der ein Privatkonzert in die Versteigerung einbrachte.

Auch den Fotografen gilt unser Dank: Mila Pairan Photography, Wolfgang Roucka, Martin Ruppert, Brigitter Daiker, Michael Tinnefeld/people image und all den anderen, deren Fotos schon im Netz sind.

1000 Dank an Elke Kopp und das Team von MARY KAY Deutschland für die Schminkstation, die tollen Goody Bags und den Hammer-Scheck über 5000,- Euro <3

Wir danken allen, die so fleißig mitgeboten und gespendet haben.
Ihr ward der Wahnisnn!!!!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Initiator Abi Ofarim, der unermüdlich die Organisation des ganzen mitgestaltet und vorangebracht hat. Und wir bedanken uns bei Kirsten, die die Idee zu dem Motto hatte, sich eigenhändig um die Deko und so vieles mehr gekümmert hat.

Wir können nicht alle namentlich nennen, sagen aber ALLEN vor und hinter den Kulissen DANKESCHÖN <3 <3 <3
... See MoreSee Less

Danke an Steffi <3 ... See MoreSee Less

Ganz herzlichen Dank an die Firma bosch Tiernahrung GmbH & Ko. KG die sich bereiterklärt haben für den Verein "Kinder von gestern e.V." (und auch für meine Ausstellungsbesucher) eine großzügige F...

Großartig ;-) ... See MoreSee Less

Freuden des Rentnerlebens (V): Die meisten Alterskollegen klagen über nachlassendes Gedächtnis. Sie fühlen sich sogar beeinträchtigt, weil sie sich oft nicht erinnern können, wo sie ihren Wagen g...